Markus Pirngruber

Öffentliche E-Mail

Hintergrund

Ich bin Student der Mechatronik an der JKU in Linz im ersten Semster und verfüge über handwerkliche Fähigkeiten, die ich über die Jahre an verschiedenen Vorgängerprojekten perfektionieren konnte. Zudem stehen mir verschiedene Produktionsmittel zur Verfügung, die unter anderem eine CNC-Fräse, eine Drehmaschine, Bohrmaschinen, Bandsägen udg. beinhalten.

Tätigkeiten in Projekten

VERNER

Aufgrund der oben genannten Fertigkeiten und Möglichkeiten bin ich zuständig für die Planung, Konstruktion, den Entwurf und schlussendlich die Fertigung des Rovers und seiner Teile. Bei großen und aufwändigen Schritten werde ich dabei von verschiedenen Teammitgliedern unterstützt. Jeder Bauschritt wird mit dem Team koordiniert, um Missverständnisse zu vermeiden, weil nicht zuletzt die Mechanik und Struktur des Rovers auch Auswirkungen auf alle anderen Fachgebiete hat (z.B.: Radstand-Lenkung korreliert mit der Implementierung der Ansteuerung).

Aktiv
Aktives Mitglied